Lukas (Nero)

von Gsengerstein

Lukas (Nero) von Gsengerstein 

Schulterhöhe: 62 cm

Gewicht: 35 kg

Gebiss: vollzahniges, kräftiges Scherengebiss

Farbe: chocolate

Uneingeschränkt zuchttauglich geschrieben vom ICR e.V.

 

 

Über Lukas (Nero):

Lukas wurde am 09. Oktober 2015 bei Kirchberg im Wald "von Gsengerstein" geboren.

Er wurde mit 8 Wochen zuerst an eine andere Familie abgegeben. Mit 10 Wochen habe ich ihn dann privat von dieser Familie gekauft. Er war für mich gleich etwas besonderes - ich habe mich sofort in diesen süßen Kerl verliebt!

Nero, wie wir ihn alle nennen, hat sich super entwickelt und ist zu einem prächtigen Rüden herangewachsen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, ihn als Deckrüden aufzustellen. Die Gesundheit steht bei mir an aller erster Stelle.

 

Charakter/ Körperbau:

Nero lebt im wunderschönen Bayern in der Oberpfalz, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern. Er lebt als vollwertiges Familienmitglied mit 4 weiteren Hunden in unseren Haus. 

Nero ist ein mittelgroßer Hund mit breitem Kopf und intelligenten Blick. Sein Körperbau ist kompakt und muskulös. Er hat ein tolles dickes, weiches und glänzendes Fell. Er hat ein sehr liebevolles, aufgeschlossenes und freundliches Wesen - ein richtiger Kuschelhund, der immer die Nähe sucht! Er liebt es im Wasser zu apportieren und zu schwimmen. 

Er ist ein sehr arbeitswilliger, gehorsamer Rüde mit starkem Charakter.

 

 

 

 

 

 

 

 

Freude an einen Hund haben sie erst, wenn sie nicht versuchen, aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen sie statt dessen doch einmal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen